Kochkunst der Extraklasse

Bereits seit über 15 Jahren bin ich als professioneller Koch tätig. Heute wie damals liebe ich die Abwechslung, die Kreativität und die Innovationen, die mit meinem Beruf einhergehen. Das Erschaffen von stimmig abgerundeten Geschmackswelten erlebe ich als täglich neue Herausforderung. Mit Können, Hingabe und erlesenen natürlichen Zutaten verwöhne ich Ihren Gaumen!

Meine Begeisterung für das Kochen hat mich bereits an viele verschiedene Orte geführt. So habe ich in gutbürgerlichen Bayerischen Küchen wie auch in 5-Sterne-Hotels werken und kreieren dürfen. All meine Erfahrung stecke ich nun in die Kreation meiner Gourmet-Produktlinien, mit denen auch Sie zu Hause nach Lust und Laune gehobene, leckere Küche genießen können.


Freuen Sie sich mit mir auf neue Kreationen von Oforis Style!

Lockere Atmosphäre für einen schönen Restaurantabend trifft auf Clubfeeling.

Wir bieten Euch auch die Möglichkeit unsere Location für eigene Veranstaltungen (Party, Geburtstag, Hochzeit, Weihnachtsfeier, Kochkurse etc.) zu mieten.

Dieses Fest für die Sinne sollte man sich nicht entgehen lassen.

clubdergeniesser-eventlocation.de

Gutes Essen ist für die Seele

Oforis Style & YouTube

Gschichtn, Rezepte zum Nachkochen, Tipps & Tricks

Oforis - TV - Heimatgschichtn
Oforis - Video Gemüse mit Tomatensauce
Oforis - Video Bärlauch Risotto
Oforis - Video Ente, Reis + Gemüsefreunde

Produkte made in Bayern

Als leidenschaftlicher Koch bin ich immer auf der Suche nach neuen kulinarischen Erfahrungen.
Mit meiner neuen Linie an Gourmet-Saucen möchte ich die Menschen auch über die Grenzen Bayerns hinaus an meinem Handwerk und meiner Liebe zum Kochen teilhaben lassen.

100% Oforis Style
Made in Bayern
100% Handgemacht
100% Geschmack